*MEIN WEG ZU MIR*

HIER MÖCHTE ICH BESCHREIBEN WIE ICH ES GESCHAFFT HABE MICH BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN

UND WIE ICH DA BLEIBE

IN DER LIEBE

UND DARAN ARBEITE

JEDEN TAG

UND ES IST HARTE ARBEIT

SEHR HARTE ARBEIT GEWESEN

BIS ICH DA WAR (WIE IN >VERGANGENES< BESCHRIEBEN UND IN MEINEN GEDICHTEN ZU LESEN IST) 

HEUTE

IST ES TÄGLICHE ROUTINE

DIE MIR NUR NOCH SPASS MACHT

JEDOCH KEINE

NACHLÄSSLICHKEITEN

DULDET

!

TAGEBUCH SCHREIBEN WAR EIGENTLICH ERSTES INSTRUMENT

DER ERKENNUNG SPIEGELUNG UND IST IMMER ZU EMPFEHLEN

WEIL DU DANN DAS TÄGLICHE ABSCHLIEßEN

WAHR-NIMMST

2004

DIE KUR WAR DER ANFANG

DIE/DER ERKENNTNISS

>ICH< BIN ES DIE MIR FEHLT

*ICH DANKE DEM HERR BAHNEMANN*

DANN KAMEN DIE LUISE L HAY

***DANKE***

VERSCHIEDENE BÜCHER

VON IHR

UND DIE WOLFSFRAU

DANACH 2006

EINWEIHUNG IN REIKI

BEI ANDREAS SCHMAND

DER MICH ALS EINZIGER AN MEINEM GEBURTSTAG!!!

EINWEIHTE UND MEINTE

DAS WÜRDE ER SONST NIE MACHEN

***DANKE***AN' ANASHA***

2007

WAITE TAROT UND TÄGLICHES STUDIUM

DER KARTEN UND LEGEVERSIONEN ERLERNT

STÄNDIGES AN MIR ARBEITEN UND NICHT AUSWEICHEN

AUCH HABEN MIR DA SEHR VIEL DIE ENGEL GEHOLFEN

DIE ARBEIT MIT DEN KARTEN UND BÜCHERN

VON DIANA COOPER UND ANDERE

UM ABZUSCHLIEßEN WAREN IMMER MEINE GEDICHTE UND

LEBENSGESCHICHTE "VON DER SEELE SCHREIBEN" WICHTIGES INSTRUMENT

 

2008/9/10

GRUNDMUSTER ERKENNUNG ERNENNUNG

VERARBEITUNG DER KINDHEIT UND

DER VERLETZUNGEN JÜNGSTER ZEIT

MIT OG MITTELN

 

SEIT 2010/11/BIS JETZT ARBEITE ICH

MIT DEN  SPIEGELGESETZEN

DAS GEHEIMNISS

THE SECRET

GING REGELMÄßIG ZU REIKITREFFEN

 

2011

NÄCHSTE KUR

WAR SCHÖN

JEDOCH FÜHLTE ICH MICH ZU GESUND

ICH HATTE FERTIGE KONZEPTE

FÜHLTE MICH FEHL AM PLATZ

(SIEHE VERGANGENES)

ENTDECKUNG DER

INTERNETRADIOSENDER

ENDLICH GEMEINSCHAFT

ENDLICH AUSTAUSCH

ENDLICH VERSTAND JEMAND MEINE

***LIEBE***

DER ERSTE WAR DAS RADIO

LICHT DER STILLE

>SIE SIND MEINE FAMILIE<

***DANKE***

DANN DAS RADIO

LOTUSBLÜTE

***DANKE AUCH EUCH***

 

UND ZU GUTER LETZT DAS RADIO

SPIRIT ON AIR

***DANKE***

WUNDERVOLLE ENGEL

TRIFFST DU IN JEDEM RADIO

SEIT MITTE 2011 BIN ICH

AM ENTKOPPELN

DAS HEIßT

VON ALTEN VERHALTENSMUSTER

ERKENNEN BENENNEN BEDANKEN BEFREIEN

INNERES AUFRÄUMEN

UND ÄUßERES

WAR ANGESAGT

 

UND MICH BEFREIEN UM MEINEM

GÖTTLICHEN IN MIR

PLATZ ZU MACHEN

DAS CHANNELN ZU ERLERNEN UND

DIE WAHREN FÄHIGKEITEN ZU ENTDECKEN

 

ZU ERKENNEN WER ICH BIN UND WOHER ICH BIN

***EIN WUNDERBARES ERLEBNISS***

 

DAS KEINE VERGLEICHE KENNT

 

***DANKE***

 

***MUTTER ERDE***UND***SAM***DER MUTTER ERDE CHANNELT***

***VOM LICHT DER STILLE RADIO***

***DANKE***

***JESHUA***

***DANKE***

 

***DANKE ALLEN ERZENGELN***

 

IN DEM WEISE ICH AUCH NOCH MAL AUF MEINE

***DANKE***SEITE hin.....

 

 

***JETZT***

VV

 

Ende der “neutralen Phase” am 30.09.2012

 

Am 30.09.2012 geht die “neutrale Phase” zu Ende, die Anfang July begann. Da wir kurz vor dem entgültigen Aufstieg befinden, heißt es jetzt für einen Jeden, eine Jede sein eigenes Leben zu klären. Wem das Angst macht, sollte sich fragen “wozu?”. Es ist jetzt alles noch sehr ruhig, könnte aber ab dem Oktober sich verändern. Ich habe geschrieben “KÖNNTE“. Denn es liegt an uns allen, ob wir in unserem Leben in die gelebte Selbstliebe gehen, dazu ist die neutrale Phase grdacht. Auch danach gibt es alles Zeit dieser Welt für alle!!! doch es KÖNNTE sein, das es dann nicht mehr ganz so leicht wird, da es unruhiger werden KÖNNTE.

Eine enorme Hilfe wird eure Selbstaktivierung sein , die Ihr ja bereits vor dieser Inkarnation beschlossen habt, es geht um das Aussprechen “der geheimen Worte”, diese werden Euch aktivieren. Ich freue mich auf Euch und eure Selbstaktivierung! Bitte sage es allen weiter, dass wir so viele wie möglich erreichen, danke!!!!
Herzlichen Gruß
Amira
“The voice of Jeshua”

Nur deshalb gibt es die 2012 live channel Tour in D-A-CH, wo ich überall sein werde, damit ihr die Möglichkeit habt Euch selbst zu aktivieren.

VON MICHAEL ELRAHIM AMIRA

http://michael-amira.de/#

 

 

ELVI KARIN KARNIEL QUEIßER

das ich An kana Te bin weiß ich seit ich Dich das erste mal sprechen hörte….es trieb mir das Wasser in die Augen…jedoch das Wir das D-A-CH der welt sind weiß ich jetzt und erkenne….weine….ich liebe Dich Michael Elrahim Amira ***DANKE***für dein sein….

 

Durch die Macht der alles vergebenden Liebe.

Ihr alle habt nun die Aufgabe, alles und vor allem allen zu vergeben. Die Art und Weise wie ihr dies bewerkstelligen könnt, ist sehr einfach. Sagt aus eurem tiefsten Herzen:

*Ich, ……………………………, Inhaber/in eines freien Willens, sage als Systemteilnehmer/in von Mutter Erde, aus ganzem Herzen dies,

ich vergebe all denen, die mir Böses wollten, da sie selbst nicht in der Eigenliebe waren. Alle daraus sich ergebenden Folgen, Notwendigkeiten sind ab sofort aufgehoben. Das Gesetz der Vergeltung, des karmischen Ausgleichs ist ab diesem heutigen Tage für ALLE, ich wiederhole für ALLE die sich noch innerhalb oder auch schon außerhalb dieses Systems befinden für immer aufgehoben.

Das Gesetz der Karmas, Auge um Auge, Zahn um Zahn ist ab heute erfüllt und somit ebenfalls aufgehoben.

Das neue Gesetz für dieses System ist ab heute dem 10.10.2012 in unserem Zeit-Raum-Gefüge die alles vergebende, die alles auflösende Liebe.

So sei es, so ist es jetzt.

Dies ist meine göttliche Wahl, meine göttliche Absicht, mein Herzenswunsch. Ich gebe Euch den vereinten Erzengelkräften, in Einheit mit Euch unseren Seelen den Erfüllungsauftrag, dies ab heute umzusetzen, indem ihr das Feld von Mutter Erde neu ausrichtet.

Mein, dein, unser Wille geschieht jetzt.*

Tut dies alleine oder in Gruppen (vor allem) und verändert damit das Feld! Dies Euch allen übermittelt von UNS allen in Liebe für Mutter Erde und die gesamte Menschheit.”

 

 

 

 

Liebe Mitschöpfer,
liebe Menschen der neuen Zeit!

Ich danke Euch von Herzen für das großartige Feedback zu den Basisdemokratischen Informationen Nr. 3 über den Rahmen für unsere neue Welt und BDI Nr. 4 über die Transformation im Bewusstsein! Wie viele bereits erkannt haben, geht es jetzt um die Umsetzung, um die gemeinschaftlichen Strukturen in Euren Heimatregionen so bald wie möglich auf die neue Zeit auszurichten.

Mir wurde mehrfach berichtet, dass nach anfänglichen Initiativen da und dort der Umsetzungsprozess etwas ins Stocken geraten ist und persönliche Themen in den Vordergrund gerückt sind. In meinem Buch “Die Erde erfindet sich neu” findet Ihr ab Seite 200 sowie ergänzend in der BDI Nr. 4 Hilfestellung zur Transformation hinderlicher Prägungen!

Für all jene, die erkannt haben, wie wichtig es ist, jetzt mit der Erschaffung neuer Strukturen in den Regionen zu beginnen, gibt es Unterstützung! In der Anlage übersende ich Euch ein Schreiben von Thomas Gebert aus der Schweiz, den viele von Euch über sein Projekt “Ein Geschenk für Dich” bereits persönlich kennengelernt haben. Er fühlt sich berufen, sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung zu stellen, um Euch dabei zu unterstützen, den Wandlungsprozess in Eurer Heimat zügig voranzubringen. Näheres entnehmt bitte seinem Schreiben.

Ich wünsche Euch viel Freude auf Eurem Weg in die neue Zeit!

Herzliche Grüße

Christoph Fasching
Botschafter des Lichts

Hier ist nun der Text der beigefügten PDF!

Der Aufstieg 2012 ist in vollem Gange – Der Wandel beschleunigt sich nun von Tag zu Tag!

Ist unser Dorf, unsere Region, unser Stadtteil bereit?

Überall in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf der ganzen Welt haben sich Gruppen gebildet, die sich mit dem Wandel auf unserer Erde und dem unmittelbar bevorstehenden Aufstieg der Erde in die 5. Dimension befassen. Unzählige Bücher, Internettexte, Channelings und Videobotschaften wurden verfasst und sind im Umlauf. Die Informationen sind vollständig vorhanden. Wir alle haben seit geraumer Zeit Zugriff darauf.

Die aktuellen Fragen sind nun: Wo stehen wir jedoch mit unseren konkreten Vorbereitungen in unserem Dorf, in unserer Region oder in unserem Stadtteil? Haben wir bereits Kontakt zu anderen Gruppen im Nachbardorf, zu anderen Regionen oder zu den anderen Bezirken in unserer Stadt? Sind wir bereits fokussiert an der Arbeit und am Erschaffen unserer neuen Erde an unserem Wohn- und Lebensort? Oder verlieren wir uns noch in der Hektik des Alltags, in den Fesseln alter Strukturen oder in Blockaden und Ego-Geschichten?

Der Rahmen der neuen 5D-Welt ist Ende August aktiviert worden. Der Aufstiegsrat – er besteht aus zahlreichen inkarnierten und nicht inkarnierte Wesenheiten – hat eine ‚Rahmen-Gruppe‘ beauftragt, den Übergangsrahmen zu verfassen und diesen zur Unterstützung auch in schriftlicher Form zur Verfügung zu stellen. Er regt einerseits an, in welchen Lebensbereichen wir uns Gedanken zur Vorbereitung und Begleitung des Wandels machen sollen und er erklärt uns auch unmissverständlich, dass alles was den Grundprinzipien des neuen Rahmens entgegensteht in Kürze zerfallen wird. Unabhängig davon, ob eine alternative Schöpfung bereits erfolgt ist oder eben nicht. In allen Bereichen, wo keine neue, dem aktivierten Rahmen entsprechende Schöpfung erfolgt ist, entsteht ein ungeordneter, nicht erschaffener Raum – man nennt diesen Zustand auch Chaos.

Es ist nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, an dem wir unsere Schöpfermacht annehmen und ins Handeln gehen dürfen. Je aktiver wir uns nun mit allen erwachten SchöpferInnen vor allem in unserer Heimatregion zusammenfinden, umso kürzer und leichter werden wir die Phase des Übergangs erleben. Es kommt nun also auf die Aktivitäten der Arbeitsgruppen sowie auf das Mitwirken der erwachten Schöpferinnen und Schöpfer an. Ihr seid eingeladen, nun intensiv an die Erschaffung eurer neuen Erde in eurer Region heranzugehen und euch mit allen übrigen erwachten Schöpferseelen zu verbinden.

Eine der Aufgaben, welche in meinem Seelenplan aufgeführt sind, besteht in der Betreuung und Unterstützung der Arbeitsgruppen im deutschsprachigen Raum. Ich stehe mit offenem Herz und klarem Geist all jenen Arbeitsgruppen gerne zur Verfügung, welche sich zusammengefunden haben und ihre Vorbereitungen nun intensivieren und auf weitere MitschöpferInnen in der Region übertragen wollen.

Die Zeit bis zum für alle Menschen spürbaren Beginn des Wandels ist kurz. Es besteht keine Notwendigkeit, um nochmals vorzutragen, was längst geschrieben und gesagt worden ist. Ich werde nur Arbeitsgruppen und Regionen besuchen und unterstützen können, welche bereit sind, ein hohes Maß an Vorbereitung und regionaler Eigenverantwortung wahrzunehmen. Da, wo ich hingeführt werde, ist es meine Aufgabe, die Arbeitsgruppen und MitschöpferInnen auf liebevolle Art zu aktivieren und in die Gänge zu bringen. Ich will euch dafür begeistern, nun konsequent Altes loszulassen und Neues freudvoll und zielgerichtet (Ziel = zum Wohl des Ganzen) zu manifestieren.

.

Vorbereitung auf einen ‚Impulstag‘ in deinem Dorf, in deiner Region, in deinem Stadtteil

.

Die Arbeitsgruppe in deinem Dorf, deiner Region, deinem Stadtteil besteht aus mindestens fünf Personen, die sich darauf verständigt haben, gemeinsam einen ‚Impulstag‘ vorzubereiten.

Alle Personen studieren die folgenden Basisdemokratischen Informationen:

  1. BDI 1 – Über die Erziehung und Ausbildung von Kindern

  2. BDI 2 – Die Welt wandelt sich und alle sollen wissen, was der 21. Dezember 2012 bringt

  3. BDI 3 – Projekt Goldenes Zeitalter – ‚Der 5D-Rahmen – Die Struktur unserer neuen Welt‘

  4. BDI 4 – Transformation im kollektiven Bewusstsein

Diese vier PDF Dokumente sind auf der Website von Christoph Fasching zum Download verfügbar.

Siehe: www.botschafterdeslichts.com zweiter Menupunkt oben links.

.

Die Arbeitsgruppe tauscht sich über den Inhalt aus und beschließt gemeinsam die Bereitschaft, die Durchführung eines ‚Impulstages‘ zu prüfen und in Erwägung zu ziehen. Die Arbeitsgruppe verschafft sich ein vertieftes Verständnis über die neun Bereiche des Themenbereichs

1. Grundlagen aus den BDI 3. Die Mitglieder der Arbeitsgruppe verständigen sich auf die Übernahme der Zuständigkeit für die übrigen Bereiche wie Gemeinschaftliche Strukturen, Gemeinschaftliche Versorgung, Umgang mit Umwelt und Natur.

Die Arbeitsgruppe bestimmt einen Hauptmoderatoren sowie einen Moderator-Stellvertreter sowie einen versierten Kommunikator.

Der Hauptmoderator kann mit mir in Kontakt treten, um die Planung für einen ‚Impulstag‘ bei euch im Ort zu initiieren. Die Gruppe beschließt allenfalls, auch ohne meine Unterstützung die weiteren Schritte für einen ‚Impulstag‘ in eigener Regie durchzuführen.

So sieht die konkrete Vorgehensweise aus:

.

Bei der Kontaktaufnahme wird ein Nachmittagstermin vereinbart, an welchem alle fünf oder mehr Mitglieder der Kernarbeitsgruppe an einem Workshop teilnehmen können. Es wird der Ort festgelegt, an dem wir uns für ca. 4 Stunden inklusive Pause austauschen und verständigen können, welche Arbeit nun wie getan werden kann. Wir werden auch gemeinsam darüber beraten, wie sich die Gruppe verhalten kann, wenn innerhalb nochmals Ego-Muster auftreten. Ebenso werden wir uns darüber unterhalten, wie zusätzliche Mitschöpfer in die Unter-Gruppen – wie oben bezeichnet – eingeführt und integriert werden können. Auch dort fällt die Arbeit schlussendlich am effizientesten aus, wenn die Aufgaben entsprechend den vorhandenen Talenten und Stärken von den jeweiligen Personen übernommen werden.

Grundsätzlich kann dieser Nachmittag als ‚Moderatoren-Workshop‘ bezeichnet werden.

Als ergänzende Option biete ich folgendes an:

Die Arbeitsgruppe kann am Abend des Moderatoren-Workshops eine öffentliche Informationsveranstaltung anbieten. Es handelt sich dabei nicht um einen Vortrag, sondern um eine spezifische Einladung an alle erwachten Mitschöpferinnen und Mitschöpfer im Ort. Ihr verteilt Flugblätter in die Briefkästen oder sendet der lokalen Zeitung einen Text mit dem Aufruf und der Einladung zur Mitwirkung und ihr versendet entsprechende E-Mails an eure Freunde und Bekannten. Ich unterstütze euch gerne mit entsprechenden Vorlagen als Idee oder Impuls. Der Eintritt ist kostenlos – ein freiwilliger Ausgleich ist natürlich willkommen.

Ferner werde ich allen Teilnehmenden ‚Ein Geschenk für dich‘ abgeben (Info: http://www.lovenesspla.net/ein-geschenk-fuer-dich.html) Wer mag darf auch gerne zwei, drei oder mehr Geschenke empfangen und diese an Freunde oder Bekannte, die noch eine ‚Einladung zum Aufwachen‘ gebrauchen können, weiterschenken.

Dieser ‚Impulstag‘ hat zum Ziel, dass in deinem Dorf, in deiner Region oder in deinem Stadtteil aktiv damit begonnen wird, die neue Erde zu manifestieren. Mit meiner Begleitung will ich euch dabei unterstützen, dass eure Arbeitsgruppe und die Unter-Gruppen mutig voranschreiten und begeistert fortführen, was wir gemeinsam an diesem Tag initiieren. Ihr werdet euch bereits auf dem Flugblatt als Veranstalter zu erkennen geben und auch an der öffentlichen Informationsveranstaltung sichtbar und greifbar in Erscheinung treten. Ich freue mich, wenn ich euch dabei unterstützen kann. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Herzlich,Thomas Gebert

Ein Botschafter der Liebe, so wie du

Kontakt:

Thomas GebertBrunnmattstrasse 6

CH-9230 Flawil

Telefon Festnetz +41 71 390 09 88

Mobiltelefon +41 79 679 00 78

 

DIESE ANSPRACHE IST DIE EINLEITUNG ZU MEINER SEITE

>>>>>>>DAS KANNST DU JETZT TUN<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

 

 

Männlich - Weiblich .....?
Viele Menschen glauben, Männer seien Männer und Frauen seien Frauen. Doch weit gefehlt! Allein dieser Irrglaube nährt 90 Prozent aller Partnerschaftsdramen. Zwar sind Männer und Frauen in sich abgeschlossene Organismen, doch durchaus nicht rein-männliche oder rein-weibliche. Jeder Mensch besitzt neben seiner/ihrer Körperseele eine Zwillingsseele. Die Körperseele der Männer ist männlich und ihre Zwillingsseele ist weiblich, während die Körperseele der Frauen weiblich und ihre Zwillingsseele männlich ist. Der männliche Körper birgt ebenso viele weibliche Anteile, Organe, Systeme und Funktionsweisen in sich, wie der weibliche Körper männliche hat. Ohne dieses Gleichgewicht würde kein Körper funktionieren. Hier einige Beispiele: Männliche Anteile sind: das Denken, die Knochen und Wirbel, die rechte Körper- und die linke Gehirnhälfte, die Mineralien, das Nervensystem und die linke Herzkammer. Weibliche Anteile sind: das Fühlen, Knochenhaut und Bandscheiben, die linke Körper- und die rechte Gehirnhälfte, die Säuren, das Blutsystem und die rechte Herzkammer.


 

Wandlung von innen heraus
Die Zeitenwende beschert uns hier eine entscheidende Wandlung: In der 3. Dimension wird das Hormonsystem von der maskulinen Hypophyse beherrscht. Damit ist die Körpersteuerung männlich - bei Männern, Frauen und Kindern. Weibliche und kindliche Systeme waren Nebensache und damit ein wesentlicher Grund für die Sterblichkeit der Körper (vgl. 5. + 8. Seminar). In der 5. Dimension wird das Hormonsystem von der kindlichen Epiphyse gelenkt. Damit wird die zentrale Körpersteuerung aller Menschen kindlich (= göttlich-kosmisch). „Werdet wie die Kinder, dann öffnet sich das Tor zum Himmelreich", hat Jesus gesagt. Nun hat das Himmelreich sein Tor geöffnet - und dies ist das Drama der Menschen in der Zeitenwende: Frauen wollen Frauen bleiben und beharren auf ihrer passivenSchuld-Opfer- und Ich-kann-nicht-Rolle, Männer wollen Männer bleiben und verbeißen sich in ihrer aktiven Versorger-Krieger - und Ich-muss-doch-Rolle - und alle leiden. Keiner will Kind sein, weil niemand die wahre Dimension des Kindseins begriffen hat (vgl. 6. Seminar). Und doch steigt das innere Kind nun in uns allen auf, wirbelt die männlichen, weiblichen und kindlichen Systeme unseres Körpers gehörig durcheinander und ordnet sie auf einer höheren Ebene neu.


 

Aufstieg der Erinnerungen
Im kosmischen Raum unserer Urheimat sind wir geschlechtslos - EIN SEIN, aus dem alles hervorgegangen ist. In einigen Dimensionen des Universums sind wir weder maskulin noch feminin, in anderen sind wir beides in verschmolzener Form. Und auch auf Erden waren wir nicht nur das, was wir hier und jetzt sind. In vergangenen Leben trugen wir sowohl männliche als auch weibliche Körper-Kleider, die mit jedem Tod in die planetarischen Geisträume sanken. Die Erde wandelt und öffnet sich: Einst Versunkenes steigt wieder auf, einst Unerreichbares fließt zu uns herab. Stellen wir uns unser ewiges Leben wie einen Baum vor! Unsere alten menschlichen Lebenserfahrungen sind der Wurzelsaft, der nun aufsteigt, während die kosmischen Kronenkräfte unseres Seins absteigen. Sie alle streben auf unser atmendes Herz zu. Männliche, weibliche und kindliche Weisheit, Erfahrung und Leidenschaft kehren aus den kosmischen und planetarischen Räumen zu uns zurück, öffnen sich in unserem Zellgefüge und Bewusstsein - und verschaffen sich Raum in unserem Denken, Fühlen und Wollen. Alles ist in uns angelegt. Wir brauchen es nur anzunehmen - im Senkrechten Atem. Vollkommene Männer sind maskulin-feminin-kindliche Wesen. Vollkommene Frauen sind feminin-maskulin-kindliche Wesen. Keiner verlangt etwas vom anderen, was er/sie nicht selbst tun, haben und sein könnte.


 

Partnerschaft in der 3. Dimension
Neben Stand und Kultur, Ökonomie und Fortpflanzung ging es in der Partnerschaft immer um die Themen: Liebe und Sexualität, Vertrauen, Treue - und Verrat. Und darum wird es auch weiterhin gehen. Nicht die Themen, sondern die innere Haltung verändert sich: die Frage der horizontalen oder dervertikalen Beziehung. In der 3. Dimension lebten wir in der äußerenhorizontalen Beziehung zum Partner und suchten bei ihm/ihr die Vervollständigung und Erfüllung unseres halben Seins. Um uns selbst ging es uns nie. Wir liebten nicht uns selbst, sondern den anderen. Verließ er/sie uns, dann hassten wir ihn/sie - und uns. Die treibenden Kräfte der alten Partnerschaft waren: Partner-Liebe und äußere Sexualität, Partner-Vertrauen und Partner-Treue. Die Treue zum Partner wuchs auf der Grundlage der Selbst-Untreue. Wir haben unsere Selbst-Bedürfnisse und Selbst-Macht auf unsere Partner projiziert: Sie sollten uns geben und für uns sein, was wir glaubten, nicht zu haben oder nichtzu sein. Dieses Prinzip des Selbst-Verrats war einerseits Spielregel, Mysterium, und konnte andererseits - und gerade deshalb - nicht lange funktionieren. Der Partner-Verrat geschah zumeist aus der erwachenden Selbst-Treue heraus. Die treibenden Kräfte der neuen Partnerschaft sind: Selbst-Liebe und innere Sexualität, Selbst-Vertrauen und Selbst-Annahme.


 

Partnerschaft in der Zeitenwende
Das alte Erdmagnetfeld war auf die Trennung der Pole ausgerichtet und ermöglichte damit nur die alte Form der horizontalen Partnerschaft. Diese war notwendig, weil jeder Mensch nur eine Hälfte des Ganzen in sich trug und daher auf einen Partner angewiesen war. Allerdings hatte der alte Magnetismus die Eigenschaft, sowohl zu binden als auch zu trennen. Daher sind alte Partnerschaften oft zwanghaft gebunden, ohne dass die Partner wirklich zueinander fanden. Das neue Erdkristallfeld ist elektrisch und zieht völlig neue Formen der Partnerschaft nach sich. Mit der Umpolung des Erdstroms im neuen Zeitgeist steigt die innere Ahnung in uns auf, dass wir alles in uns haben und mit allen Menschen und Wesen auf eine tiefe Art verbunden sind. Und damit steigen neue Bedürfnisse in uns auf, andere als bisher: Nun wollen wir sie ALLE wieder treffen und lieben. Die zwanghafte Suche nach dem EINEN Partner wird zunächst zur Sehnsucht nach uns selbst. Die bedeutsamste Grundlage für die äußere Partnerschaft wird nun die innere Partnerschaft mit uns selbst - mit unserem eigenen Körper-Seele-Geist-Sein, mit unserem eigenen Mensch-Planet-Kosmos-Sein. Diese vertikale innerePartnerschaft entwickelt sich im senkrechten Atem und hebt alle äußeren Partnerschaften - seien sie erotisch, persönlich oder geschäftlichen - in eine neue Dimension.

 

In der 5. Dimension ist eine nach außen hermetisch abgeriegelte Partnerschaft nicht mehr möglich - und nicht mehr notwendig. Jeder hat alles in sich, jeder ist mit jedem verbunden. Erinnerungen an vergangene Partnerschaften werden wach, wir treffen unsere einst Geliebten in neuen Körperkleidern wieder. Wir werden uns nicht auf sie stürzen und sie in neue sexuelle Bindungen und Dramen verwickeln, sondern wir werden sie atmen, integrieren und darin Sucht und Suche erlösen - und eine neue Unabhängigkeit und Selbständigkeit entwickeln. Wir brauchen nur zu atmen.